Musik & Gesang

Seit seinem fünften Lebensjahr spielt die Musik in seinem Leben eine gaaaanz große Rolle, denn zu Weihnachten bekam er, von seinen Eltern und Großeltern, sein erstes Akkordeon geschenkt und ab da „gings los“.

Jeremy schreibt und textet Lieder, hauptsächlich Stimmungshits und bringt diese, mal alleine – mal mit seinem Danceteam, auf die Bühnen der Republik. Ob bei Wein-, Straßen-, Vereins oder Oktoberfesten sowie natürlich an Fastnacht ist „de Jeremy“, wie ihn viele Bekannte einfach immer nur nennen,  ein Stimmungsgarant! Nicht umsonst war er schon auf zahlreichen Radio- und Fernsehbühnen, beim Münchner Oktoberfest oder anderen großen und kleinen Events zu Gast. Er geht auf das Publikum ein und lässt sie mitfeiern mit seinen Heimat- oder Stimmungshits. Auf jeder Fastnachtsveranstaltung dauert es nicht lange, bis die Leute auf den Stühlen stehen und mitfeiern.

„Wenn die Leit ihrn Spass habbe, dann habbe mer alles rischdisch gemacht!“, O-Ton von Jeremy.

Jeremy Frei zu Gast in der SWR Landesschau